News

24.12.2020


...wünscht euch Familie Schliefer!



22.05.2020


Heute war es endlich soweit!


Wir konnten unseren "Dirk vom Diepmannsbachtal" abholen und ihn seinem neuen großen Bruder August vorstellen. 

Dem ist allerdings das kleine Schwarze zunächst einmal etwas unheimlich... aber das wird bestimmt noch eine dicke Freundschaft ;)


Wir sind unglaublich froh und freuen uns auf die gemeinsame Zeit! :)


23.02.2020

Und wieder ein Erfolg auf einer Ausstellung!
Gestartet sind wir in Kirchhain in der "offenen Klasse" und haben erneut ein "vorzüglich" erhalten.

Wir sind sehr stolz auf unseren August :)

08.02.2020


Leider mussten wir unseren Benjamin erlösen...wir sind soooo traurig.. er hatte seit November ein malignes Melanom in der Lefze und im Dezember waren wir in Hofheim, um zu überprüfen, was wir noch machen können. Aber da wurde dort ein histiozytäres Sarkom in seiner Lunge festgestellt.

Man konnte eigentlich noch gar nichts davon bemerken.. Anfang Februar bekam er eine unspezifische Infektion mit Fieber.

Trotz Antibiotika ging es ihm immer schlechter. Und innerhalb einer Woche hat er so stark abgebaut, sodass wir ihn gehen lassen mussten...


16.11.2019


Heute waren wir mit August zur Körung in Köln.

Den Bericht könnt ihr direkt nachlesen, indem ihr auf das Bild klickt !


15.09.2017


Die zweite Ausstellung in Paderborn Clubschau.

Und wieder gab es ein "Vorzüglich" für unseren August! 

Besser kann es nicht sein :)


15.06.2019


Heute sind wir mit August nach Oberhausen zu seiner ersten Ausstellung gefahren.

Gestartet sind wir in der Offenen Klasse und haben ein V1 erhalten!

Darüber freuen wir uns sehr!




12.09.2017


Für August heißt es das erste mal : Sommer Urlaub auf Sylt!



20.06.2017


August ist da!


Benjamin und August verstehen sich von Anfang an blendend... Benjamin lebt endlich wieder auf und beide lassen keine Gelegenheit aus Blödsinn zu machen.

Zu zweit ist es eben doch viel lustiger.


17.06.2017


Es ist soweit! 

August ist groß genug und wir holen ihn nach Hause.


18.04.2017

Heute wurde August vom Diepmannsbachtal geboren! 
Er ist auserwählt um Benjamin's neuer Freund zu werden.

15.03.2017

Benjamin musste am Knie operiert werden... Patella Luxation... Nach 12 Wochen schonen ist alles wieder ganz gut verheilt!

01.02.2017


Wir mussten unseren geliebten Addy erlösen.


Er hatte eine Degenerative Myelopathie... ab Sommer 2016 began er zu humpeln und mit seinem linken Hinterbein zu schleifen, dann ging es stetig immer schlechter.

Als er kaum noch aufstehen und laufen konnte, mussten wir die schwere Entscheidung treffen...


Wir sind sehr traurig..



18.08.2013

Wir haben Addy in Oberhausen ausgestellt. Wir sind stolz auf den 4. Platz in der offenen Klasse. Benjamin wurde inzwischen geröntgt HD A 1, ED und OCD frei.

20.06.2012


Am 02.06.2012 ist der kleine Benjamin, Addy's Neffe, bei uns eingezogen.



Share by: