Benjamin von den Perläckern

Benjamin von den Perläckern
19.03.2012-08.02.2020

Wir sprechen von ihnen,
weil wir stolz auf sie sind.

Wir sprechen von ihnen,
weil sie es verdienen,
dass wir an sie erinnern.

Wir sprechen von ihnen,
weil sie ein Teil von uns sind.

Wir sprechen von ihnen,
weil wir sie so sehr vermissen.

Und nichts wird das jemals ändern...

Für unseren Bene:

Einer meiner besten Freunde hat nie ein Wort zu mir gesagt...


Jetzt bist du schon unser dritter... von dem wir Abschied nehmen mussten... und wieder hat es uns das Herz gebrochen.
Du hast nur knapp die 8 geschafft...ein Monat fehlt. Das ist so schade und war viel zu kurz.. irgendwie bist du zum Glück bei uns gelandet.. als du 5 Wochen warst, wollten wir nur Addy's Nichten und Neffen besuchen.. einer von ihnen warst du...aber als Thomas dich vom Arm zurück gesetzt hat, hast du so laut geschrien..wir wollten ja nur mal gucken und als du mit 10 Wochen noch immer da warst...und weil du genau wie der Addy ausgesehen hast, nur ein bisschen kleiner, und es uns keine Ruhe gelassen hat... haben wir dich doch noch geholt...ZUM GLÜCK.❤️
Wir glaubten, weil du bei allen Leuten scheu warst außer bei uns, dass es so sein sollte.. und du wohl zu uns wolltest.

Du warst so ein fleißiger Kerl...unser fleißigster...und unser liebster...bis zum Schluss. Keiner hat so gerne und unermüdlich mit uns gearbeitet...

Als du klein warst hast du so viele Socken gegessen... und uns so oft Sorgen bereitet... bis sie wieder raus waren...leider warst du auch so oft krank und musstet ein paar mal operiert werden, aber hast dir das immer alles super gefallen lassen...manchmal war es geradezu unheimlich, was du so alles verstanden hast...
Mit keinem hat es so viel Spaß gemacht zusammen was neues zu lernen... beim Treibball warst du richtig gut...
Du bist fast geplatzt vor lauter Spaß daran.

 Du hast unser Leben so schön gemacht und uns so treu begleitet...als Addy gestorben ist, warst du auch ganz traurig und hattest an nichts mehr so richtig Freude... und als der August dazu kam bist du plötzlich wieder albern und fröhlich und jung geworden... das war so schön.
Du warst auch für August ein toller, liebevoller Erzieher und sein Freund und hast ihm viele Sachen beigebracht... alles ganz mit Ruhe und viel Geduld...

Er vermisst dich auch so doll...wie wir❤️

Seit du fort bist, ist es ganz leise bei uns... alleine möchte August auch nicht bellen. Manchmal hast du ja sehr viel gebellt ;) aber jetzt vermissen wir das.

Es ist viel zu leise, seit du nicht mehr da bist...

Leider warst du ja so oft krank, Allergien, Ohrenentzündungen, Knie Operation, wegen Patella Luxation, etliche entzündete Talgdrüsen auf dem Rücken... um nur einiges zu nennen. Du hast immer alles brav und geduldig mit Urvertrauen mit dir machen lassen...das war echt tapfer von dir... wie viele Wochen wir auf der Couch übernachtet haben.. aber das haben wir ja gerne für dich gemacht...

Dann hattest du im November 2019 einen Knubbel im Maul...das haben wir am nächsten Tag direkt dem Tierarzt gezeigt, der hat es heraus geschnitten und es eingeschickt...ein malignes Melanom was sehr schnell streut...wir waren geschockt. Im Dezember waren wir in der Tierklinik in Hofheim... die Ärztin wollte die Stelle bestrahlen, weil es noch sehr früh war... dann hättest du noch etwas länger leben können... vielleicht ein Jahr...aber bei der weiteren Untersuchung im CT kam dann heraus, dass du noch eine weitere schlimme Erkrankung hattest... einen Tumor in der Lunge ein histiozytäres Sarkom... beides gleichzeitig konnte man nicht behandeln.
Weil beide nicht heilbar sind, und sehr schnell wachsen. Also sind wir wieder nach Hause gefahren.. es ging dir eine Weile noch richtig gut! 

Anfang Februar hattest du einen Infekt mit Fieber, wir waren täglich beim Tierarzt... der sagte uns anhand der Blutwerte, dass es wohl noch nicht der Krebs sei... trotz Antibiotika ging es dir so schnell immer schlechter und du wurdest immer schwächer.
Sodass wir dich eigentlich sehr unerwartet am 08.02.2020 erlösen lassen mussten.
Was es genau war, wissen wir nicht, aber das würde ja nichts ändern.

Du fehlst uns sehr... 
Wir werden dich niemals vergessen...
Unseren treuen, schlauen Schatten..❤️



zurück
Share by: